· 

Unser D-Wurf ist 12 Jahre alt "Geburtstag" Küsschen. Eure Karin u. die Angel`s

Habt einen wundervollen Tag mit wundervollen Menschen, die immer an eurer Seite stehen mögen. Auch denken wir an Don, Dion, Deva und Deliha, sie sind auf den Himmelswiese bei Ihrer Familie..

Darleen ist unsere super Maus, sie hat mit 11 Jahren eine Ausbildung zum Terapiehund gemacht und Anne freut sich , jetzt darf Darleen mit ins Altenheim, super. Nun bei der Wärme schwächelt sie,  bekommt sie auch Artischocke damit sich Leber und Milz regenerieren kann.

Die Setter Angels auf Youtube: Geburt und Entwicklung des D-Wurfes 2011

 

6 English Setter haben ihr 12 Lebensjahr erreicht.

Draga ging es im Frühjahr nicht gut, sie litt unter schleimigen Stuhl und wollte nicht mehr spazieren gehen. Da hat Frauchen ihr Traumeel je Morgens und Abends 1 Tablette und einen Tel. Algen gegeben und schon nach 3 Tagen wurde sie wieder munter. Bis Heute hat sich ihr Befinden verbessert. Vergessen hatte ich noch die Artischocke je 1 Kapsel pro Tag 3 Monate, Gerlinde hat wieder eine glückliche Draga.

Auch haben sich im Untergewebe Lipome gebildet, dies sind Fettansammlungen, sollte man immer Unersuchen lassen und mit dem Tierarzt besprechen. Immer wieder kommt es vor, meistens ab 8 Jahren, also Vorsicht , einfach euren Setter beobachten!

Diva ist fit wie ein Turnschuh. Das ist die Aussage vom Herrchen!

Drako leider kann ich Frauchen nicht erreichen!

Dino der Starke !

Glücklich mit ihrem Dino, er treu, lieb und gesund und für alles offen. Auch hat er ein Knötchen am Hoden bekommen, es wurde entfernt, alles ok. Jetzt ist es ihm nur zu heiß wie so vielen Settern. Also nur in der Früh zwischen  5.00 Uhr - 9.00 Uhr aktiv sein und Abends ab 9.00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin W. (Donnerstag, 22 Juni 2023 14:09)

    Hallo liebe Karin,
    Dino und seine Lieben haben sich sehr über deine Geburtstagsglückwünsche und Fotos gefreut.
    Wir wünschen Dir und deinen Hunden weiterhin alles erdenklich Gute.